Salsana

Therapeutische Trockensalzinhalationskammern der neusten Generation

Unsere Idee

Wir wollten die gesundheitsunterstützende Wirkung von Salz in seiner Bestform jedem zugänglich machen. Mit viel Idealismus hat dieser Traum Form angenommen: SalSana.

Einzigartig in Belgien und im Umkreis von 400 km!


Halotherapie

Halotherapie ist ein Heilverfahren in Bedingungen eines reproduzierten Mikromeeresklimas. Es ist der Aufenthalt in einem Raum mit künstlichem Salzklima. Halotherapie bietet die Möglichkeit die Vorteile dieses Klimas zu nutzen. Der Grund für die hohe Wirksamkeit in einer Salzgrotte liegt darin, dass das herrschende Salzklima vollkommen kontrolliert werden kann.

 

„45 Minuten SalSana ist wie 3 Tage Meer“

Das sagen unsere Kunden

  • GH
    Gäbe es SalSana nicht, gäbe es mich nicht mehr.
    GH
  • CS
    Seitdem ich regelmäßige SalSana Sitzungen mache, habe ich keine Infekte mehr und meine Lungenfunktionswerte haben sich deutlich gebessert.
    CS
  • GS
    Ich habe COPD 4, mir geht es deutlich besser.  Ich habe eine höhere Belastbarkeit und muss weniger Medikamente nehmen.
    GS
  • SK
    Mein Arzt war erstaunt, wie sich mein Hautbild positiv verbessert hat ...
    SK
  • WW
    Dank SalSana habe ich wieder ins Leben gefunden. Ich hätte nie mehr gedacht, dass ich nochmal so belastbar würde.
    WW
  • CL
    Ich hatte noch nie so einen guten FEV1-Wert und soviel Sauerstoff im Blut.
    CL
  • IH
    Nach meiner Lungenentzündung konnte ich Dank u.a. der Salzgrotte sehr schnell wieder intensiv Sport treiben. Ich bedanke mich bei Familie Andres für den tollen und stets freundlichen Service!!!
    IH
  • HK
    Kann es jedem empfehlen der seiner Gesundheit gutes tun will!
    HK

Einige Einblicke finden sie in unseren Videos